ANGEBOT OUTSOURCING

Lohnbuchhaltung (Payroll)
  • Erfassung des Kunden (Stammdaten und Versicherungen)

  • Erfassen der Mitarbeitenden

 

  • 12 Lohnläufe pro Jahr / monatliche Abrechnung

  • Erfassen neuer Mitarbeitenden

  • Generelle Mutationen

  • Quellensteuerabrechnungen

  • Versicherungsmeldungen

  • Lohnabrechnungen

  • Mutationen: Wechsel im Rahmen von 10% pro Jahr

 

  • Jahresabschluss

  • Lohnausweise

  • Versicherungsmeldungen und Kontakt mit Ämtern

Ersterfassung und Übernahme aller Daten: Nach Aufwand CHF 500.- bis CHF 1'000.- 

Kosten pro Monat, Komplettangebot pauschal: CHF 40.- pro Anzahl der Mitarbeitenden / Reduktion Ansatz bei steigender Anzahl Mitarbeitenden. 

Die Kostenaufstellung ist exkl. MwSt.

 

Die Arbeiten werden grundsätzlich in den Räumlichkeiten von HR Consulting Wehrli GmbH ausgeführt, können jedoch auf Wunsch direkt beim Kunden als Interim Einsatz stattfinden.

Für Interim Einsätze bezüglich Payroll verrechnen wir CHF 160.- pro Stunde.

Personaladministration & allgemeine Administration
  • Vertragswesen und Vereinbarungen

  • Mitarbeiterhandbuch und Reglemente

  • Kündigungen

  • Zeugnisse

  • Checklisten

  • Personalprozesse und Abläufe (HR-Review)

  • Statistiken

 

  • Administration für die Geschäftsleitung

  • Reisebuchungen

  • Allgemeine Administration

  • Mailings

Personaladministration & Administration 

Stundenansatz CHF 100.- (Abrechnung pro ¼ Stunde) 

Die Kostenaufstellung ist exkl. MwSt.

 

Die Arbeiten werden grundsätzlich in den Räumlichkeiten von HR Consulting Wehrli GmbH ausgeführt, können jedoch auf Wunsch direkt beim Kunden als Interim Einsatz stattfinden.

Für Interim Einsätze bezüglich Administration verrechnen wir CHF 140.- pro Stunde.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Gespräch oder Angebot

© 2019 HR Consulting Wehrli GmbH

UID: CHE-323.358.129