REFERENZEN

Frau Simone Wehrli hat uns im Rahmen einer kurzfristigen Intervention, über einen Zeitraum von mehr als 8 Monaten, als Senior Recruiter und HR Managerin unterstützt.

Basierend auf ihrem hervorragenden, tiefgehenden Fachwissen konnte sie uns unmittelbar wirkungsvoll bei der Transmission von einer dezentralen in eine zentrale HR-Organisation unterstützen.

Frau Wehrli hat hierbei die internen Mitarbeitenden durch die Übernahme der operativen HR Tätigkeiten entlastet. Ein wesentlicher Fokus lag dabei auf der qualitativ hochwertigen Besetzung einer grossen Anzahl offener Stellen. Hierbei konnte Frau Wehrli von ihrer hohen Vernetzung in der Recruitingbranche bestens profitieren.

In die technischen Spezifika der unterschiedlichen Stellenprofile und die besonderen, rechtlichen/regulatorischen Randbedingungen im kerntechnischen Bereich, hat sich Frau Wehrli mühelos eingefunden. Bereits nach kurzer Zeit genoss sie das volle Vertrauen der internen Schnittstellenpartner.

Zudem hat uns Frau Wehrli auch bei der Bewertung von Stellen und anderen spezifischen HR-Fragen unterstützt. Wir haben die integrative und loyale Zusammenarbeit mit Frau Wehrli sehr geschätzt und würden uns freuen, auch künftig in weiteren Projekten mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.

HERR R. S., ABTEILUNGSLEITER ADMINISTRATION & ZENTRALE FUNKTIONEN, KERNKRAFTWERK LEIBSTADT AG, LEIBSTADT

In ihrer Tätigkeit als HR Manager seit Oktober 2018, zeigt Simone Wehrli sehr starke Fachkompetenz im Bereich Human Resources und hat sich sehr schnell eingearbeitet in dem Fachgebiet und dem HRIS System.

Frau Wehrli hat ein sehr stark ausgeprägtes strategisches Denken welches Ihr erlaubt, die Bereiche in HR von einer langfristigen, sowie auch  nachhaltigen Perspektive zu betrachten. Frau Wehrli ist sehr selbstständig, und optimiert nicht nur Prozesse, jedoch schlägt sich kontinuierlich solide und geschäftsorientierte Lösungen vor. Frau Wehrli liefert termingerecht mit einem hohen Qualitätsanspruch Ihre Aufgaben und Verantwortung ; auch in hektischen Situationen behält Frau Wehrli den Überblick und organisiert Ihre Prioritäten.

Sie hat eine sehr dynamische und pragmatische Art zu arbeiten und ist stets professionell auf allen Ebenen, mit Vorgesetzten, externen sowie internen Stakeholders.

Frau Wehrli hat eine sehr positive Art welche zugänglich ist, und dadurch fühlen sich Mitarbeiter sehr wohl und bestens beraten in allen HR Fragen.

Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Wehrli, und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr, da sie eine Schlüsselfigur ist für das Office und die Location in Baar, Schweiz.

FRAU CHRISTINA BANAVALIKAR, HR MANAGER CORPORATE CENTER, MÖVENPICK HOTELS & RESORTS  MANAGEMENT FZ LLC IN DUBAI

Die Zusammenarbeit mit Frau Wehrli hat sich als Glücksgriff erwiesen! Frau Wehrli hat in unserem Unternehmen rasch, selbständig, unkompliziert und sehr professionell den grossen Rückstand bei der Zeugniserstellung während 4 Monaten erfolgreich aufgearbeitet.  Zudem konnte Frau Wehrli bei der Einführung eines neuen Zeugnistools Ihre Erfahrungen einfliessen lassen und zusammen mit unserer HR Systemverantwortlichen dazu beitragen, dass wir in Zukunft der Linie einen vereinfachten Prozess anbieten können. 

FRAU J.G. HEAD OF HR, DETAILHANDELSUNTERNEHMEN, ZÜRICH

Seit Anfang 2016 arbeitet Frau Simone Wehrli bei uns als Freelancerin. Dabei unterrichtet sie in den Standortbestimmungskursen stellensuchende Personen. Durch ihre hohe Fachkompetenz und professionelle Vorgehensweise kann sie den Teilnehmenden wichtige Informationen vermitteln und Tipps geben, die weit über den Lernstoff hinausgehen. Wir hoffen, dass wir noch lange auf die Unterstützung von Frau Simone Wehrli zählen dürfen.

HERR CHRISTOPH PREIMS, GESCHÄFTSFÜHRER JOBFIT GMBH, BUCHS UND AARAU AG

Bei Beratungs- und Personalgesprächen wurde Frau Simone Wehrli als kompetente, lösungsorientierte und vertrauenswürdige Ansprechpartnern mit hoher Sozialkompetenz jederzeit sehr geschätzt und machte sie zu einer viel kontaktierten Ansprechperson. 

EHEMALIGER ARBEITGEBER, INTERNATIONALE BANK IN ZÜRICH

(Auszug aus dem Arbeitszeugnis)

Ein objektives, faires Zwischenzeugnis, welches die Arbeitsleistung eines Arbeitnehmers positiv beurteilt, ist in der heutigen Wirtschaft von grosser Bedeutung. Teamfähigkeit, innovativ sein sowie auch Führungsfähigkeiten sind bereits wichtige Bestandteile eines Zwischenzeugnisses.

Für die Beratung und den Support danke ich Frau Wehrli. Ebenfalls dass sie mit ihrer Sachkompetenz beim Aufsetzen eines Zwischenzeugnisses behilflich war.

HERR R.Z. AUS HORGEN ZH

Vielen Dank, dass Du uns in dieser Notlage geholfen hast. Wir waren sehr froh über Deine professionelle Unterstützung in unserer HR Abteilung. 

INDUSTRIEUNTERNEHMEN AUS DER REGION BRUGG

Frau Wehrli hat mir eine sehr gute und zeitnahe Analyse meines Zwischenzeugnisses erstellt und mir sehr wertvolle und verständliche Verbesserungsvorschläge für einzelne Sätze und Abschnitte in diesem zukommen lassen.

FRAU B. V.R. AUS LUZERN

“Kompetente, schnelle und sympathische Beratung und Hilfestellung in HR-Fragen. Sehr empfehlenswert!”

HERR P.K. AUS DER REGION LAUFENBURG AG

Speziell erwähnen möchten wir, dass Simone Wehrli bezüglich der Stilllegung des Standortes Zürich einen hervorragenden Einsatz geleitstet hat. 

VIRGINIA COLURCIO, AREA HR MANAGER GERMANY, AUSTRIA & SWITZERLAND, TRANSCOM WORLDWIDE AG

© 2019 HR Consulting Wehrli GmbH

UID: CHE-323.358.129