ANGEBOT & NUTZEN
Interim HR Management / Interim Payroll
Bei Ausfällen oder Abwesenheiten in der Personalabteilung unterstützen wir Sie in kurz oder langfristigen Einsätzen als HR Leiterin, HRBP , HR Manager, HR oder Payroll Consultant.
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Beratung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
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Schwierige Gespräche und Konfliktsituationen
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Mitarbeiterbindung und Retention Programme bei zu hoher Fluktuation
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Unterstützung bei Change Prozessen
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Gesundheits- und Care Management (Betreuung und Begleitung von Mitarbeitenden bei längeren Abwesenheiten / Burnoutprävention)
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Unterstützung bei Mitarbeitergesprächen
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Planen, durchführen und begleiten in HR Projekten
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Schulung und Coaching von Führungskräften
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Teamführung von HR oder Payroll Teams
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Sicherstellung der monatlichen Payroll (Lohnverarbeitung mit Abacus, SAP, SwissSalary, Mirus, Sage, Bexio)
mobiles HR / HR Support für Startup & KMU
Als mobile HR Abteilung stehen wir Ihnen, Ihren Führungskräften und Mitarbeitenden für sämtliche Dienstleistungen rund um das Thema Personalwesen zur Verfügung.
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Beratung in allen Themen betreffend Personalwesen und Arbeitsrecht
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Erledigung der Personaladministration wie Arbeitsverträge, Bestätigungen, Arbeitsbewilligungen, Kündigungen, Arbeitszeugnisse usw.
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Lohnbuchhaltung (Payroll) & Versicherungswesen
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Rekrutierung
Personalvermittlung / Feststellen
Die Stellenbesetzung braucht viel Zeit und soll meistens so schnell als möglich abgeschlossen sein. Wir übernehmen für Sie einzelne Bereiche oder unterstützen Sie während des ganzen Prozesses.
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Planung, Aufgaben- und Anforderungsprofile sowie Stellenbeschreibung
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Ausschreibungen, Selektion der Bewerbungsdossiers
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Vorstellungsgespräche, einholen von Referenzen
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Onboarding und Begleitung während der Probezeit
Personalaustritt / Outplacement
Sich von einem Mitarbeitenden zu trennen ist nicht immer einfach. Hierbei unterstützen wir Sie im ganzen Austrittsprozess und/oder übernehmen ein Outplacement.
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Kündigungen und Kündigungsgespräche
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Austrittsinterviews (als Tool zur Weiterentwicklung Ihrer Unternehung)
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Begleitung von Mitarbeitenden
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Outplacements
Outsourcing
Personaladministration / Lohnbuchhaltung (Payroll)
Wir übernehmen für Sie kurz oder langfristig die komplette Personaladministration und Lohnbuchhaltung, bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumlichkeiten.
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Vertragswesen, Vereinbarungen und Zeugnisse
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Personalprozesse und Abläufe (HR Review)
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Mitarbeiterhandbuch und Reglemente
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Lohnbuchhaltung / Payroll
Trainings / Seminare
Schulung der Mitarbeitenden und Führungspersonen ist für jede Firma ein wichtiges Thema im Bereich Employer Branding, in der Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Wir bieten massgeschneiderte Schulungen in folgenden Themenbereichen an:
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Personalmanagement
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Führung & Kommunikation
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Persönlichkeitsentwicklung
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Bewerbungstrainings
Nutzen der HR Dienstleistungen
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Sie können sich voll und ganz auf Ihre Unternehmung und Ihre Kernkompetenzen konzentrieren
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Praxisorientierte Lösungen, abgestimmt auf Ihre Unternehmung
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Überbrückung und Stellvertretung von HR Absenzen ohne Verlust des HR Know-hows
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HR- und Sozialkompetenz sowie Führungserfahrung
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Zuverlässigkeit, Flexibilität und schnelle Einarbeitung
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Hohe Loyalität gegenüber den Kunden
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Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter vor Ort möglich
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Keine Personal-, Sozialversicherungs- und Arbeitsplatzkosten
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Zahlung von effektiven Arbeitszeiten oder auf Wunsch mit pauschaler Honorarrechnung
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Kurz oder langfristige Verträge möglich
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Zudem werden alle Firmendokumente auf Ihre Corporate Identity angepasst
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Alle Firmendokumente und -Daten sind bei uns sicher verwahrt