JOBS

Wir haben im Moment folgende Stellenangebote für Sie: 

HR Fachmann / HR Fachfrau mit eidg. FA (60-100%)

Für unseren Kunden, ein mittleres KMU in der Region Aarau, suchen wir eine HR Fachperson (m/w) mit Abschluss eidg. FA.  

 

Es handelt sich um eine äusserst verantwortungsvolle Generalistenfunktion ohne Führung. Sie haben schon einige Jahre HR Erfahrung als HR Generalist, HR Fachfrau oder HR Manager und möchten sich nun verändern.

 

Die Aufgaben umfassen den ganzen HR Lifecycle inkl. Lohnvorbereitung (später auch die Lohnverarbeitung). Zudem gehört das Lehrlingswesen in den Verantwortungsbereich. 

Die persönlichen Anforderungen sind hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und eine gute Kommunikationsfähigkeit. 

Es werden gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien geboten. 


Der Lohnrahmen befindet sich auf Level HR Fachausweis. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerbung einreichen". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
 

Kandidaten-Pool für HR Personen

Wir haben uns in der Vermittlung von Personal auf HR Personen spezialisiert. 

Ob HR Assistenten, HR Manager, Personalbereichsleiter/-innen, HR Business Partner, HR Director usw. Für uns zählt die HR Person. 

Möchten Sie in unseren Kandidaten-Pool für HR Personen aufgenommen werden? 

Sobald uns passende Stellen vorliegen, kontaktieren wir Sie umgehend um mit Ihnen das weitere Vorgehen abzusprechen. 

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und klicken dafür auf den Button "Bewerbung einreichen".  Wir freuen uns auf Sie.

Bewerbungen werden ausschliesslich über unser online Tool entgegengenommen, E-Mails werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Office Manager 

Für unseren Kunden, ein KMU mitten in Zürich, suchen wir eine Office Managerin (100%) mit sehr guten Englisch und Serbisch Kenntnissen. 

Sie sind die gute Fee im Büro, unterstützen Ihren Vorgesetzten wo Sie können und halten ihm den Rücken frei. 

Zu Ihren Aufgaben gehören Korrespondenz für die Geschäftsleitung, Termine mit Kunden vereinbaren, Büro Organisation, Bestellungen und einfache Rechnungen verbuchen. Die Office Anwendungen haben Sie vollkommen im Griff. Excel Listen und Auswertungen erstellen oder PowerPoint Präsentationen vorbereiten gehört für Sie zur täglichen Arbeit. 

Sie sind eine selbstsichere, gewissenhafte und motivierte Person mit einem grossen Herz. Zudem sehen Sie die Arbeit, packen mit an und agieren als Teamplayer!

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und klicken dafür auf den Button "Bewerbung einreichen".  Wir freuen uns auf Sie. 

Bewerbungen werden ausschliesslich über unser online Tool entgegengenommen, E-Mails werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Call Center Agent Outbound

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in Zürich, suchen wir 2 Call Center Agents (Outbound) 100%. 

Folgende Tätigkeiten gehörten zu Ihren Kernaufgaben: 
- Aktives Verkaufen am Telefon (Onboarding von kleineren, mittleren und grossen Geschäften z.B. Detailhandelsbetriebe)
- Bearbeiten der telefonischen Kundenkontakte mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung sicherzustellen

Sie bringen bereits Erfahrung als Call Center Agent im Bereich Outbound mit. 

Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über 
- eine freundliche Stimme
- sind professionell im Auftreten
- sehr gute Deutsch Kenntnisse, Englisch ist von Vorteil
- eine rasche Auffassungsgabe und gute PC-Kenntnisse

Zudem bezeichnen Sie sich als 
- sehr kundenorientiert, lösungs- und leistungsorientiert
- teamfähig, flexibel und belastbar
- zielstrebig, engagiert und motiviert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerbung einreichen". 

Bewerbungen werden ausschliesslich über unser online Tool entgegengenommen, E-Mails werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Inserat und der Link öffnet sich, wenn du auf den Stellentitel klickst. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
Ihr HRCW Team

© 2019 HR Consulting Wehrli GmbH

UID: CHE-323.358.129